Historisches Bürgerfest Augsburg 2013

historisches Bürgerfest in AugsburgHistorisches Bürgerfest ist eines der spektakulärsten Ereignisse in Augsburg. Zusammen mit tausenden anderen Leuten konnte man das Mittelalter im Herzen von Augsburg erleben. Gutes Essen, Bier, mittelalterliche Wettkämpfe, Ritterturniere, Feuershows und vieles mehr hat genau wie alle Jahre zuvor zu der unglaublich guten Stimmung beigetragen.

Doch dieses Mal waren wir nicht nur als Besucher da. Wir haben unseren eigenen Stand gehabt und konnten somit aktiv an der Gestaltung des Bürgerfestes und der Verbreitung guter Stimmung mitzuwirken. Wir möchten uns bei allen, die uns geholfen haben, recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir nächstes Jahr dieses Fest wieder richtig rocken können.  Hier noch einige Fotos für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

Historisches Bürgerfest in Augsburg

Historisches Bürgerfest in Augsburg

historisches Bürgerfest in Augsburg

Weitere Infos auf Augsburger Allgemeine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.